Karikatur Fantasy

Karikatur Fantasy, Karikatur Superheld, Karikatur Krieger und viele Comiczeichnungen mehr

Karikatur überrascht als Geschenk

Eine Karikatur zeichnen lassen ist eine ausgefallene Geschenkidee, die zum Beispiel als Karikatur vom Foto angefertigt werden kann. Die – natürlich liebenswürdige – Übertreibung von Äußerlichkeiten, Gewohnheiten, Stimme, Sprache oder anderer unverwechselbarer Merkmale eines Menschen sind stets ein Renner auf Partys. Eine solche Karikatur Fantasy sorgt für Erheiterung beim Empfänger und für gute Laune in der Festgesellschaft. Also genau das Richtige aus der Rubrik Geschenke für Freunde.
Karikatur vom Foto GladiatorDa ist zum Beispiel der Mann, den nichts aus der Fassung bringt. Ob brennender Grill bei der Gartenparty oder eine kurz vor Feierabend auftretende Arbeit, die unbedingt noch erledigt werden muss: Er übernimmt alles mit der Gelassenheit des Agenten 007 im Dienste ihrer Majestät. Wenn dieser Mann zudem gerne Geheimdienst-Filme sieht, bietet sich als Geburtstagsgeschenk eine Karikatur-Fantasy an im James-Bond-Stil: Mit Smoking-Jackett, Fliege am Kragen des weißen Oberhemds und Pistole. Wenn dieses Geschenk noch überreicht wird von einer Miss Moneypenny, gemeinsam mit einem Whiskey und dem Satz: „geschüttelt, nicht gerührt“, ist die Inszenierung perfekt. Fantasievolle Geschenke lassen sich über die Technik Foto als Comic leicht herstellen.

Für Geschenke Fantasy Fans bietet sich noch etwas anderes an, vielleicht zu einem beruflichen Anlass. Da ist die Kollegin, die trotz unbestreitbarer Kompetenz viel zu lange bei Beförderungen übergangen wurde aber jetzt endlich auf dem Stuhl sitzt, auf den sie gehört. Kühl bis ins Herz macht sie den Job, besitzt aber trotzdem dieses „gewisse Etwas“ in ihrer Ausstrahlung. Sie erzählt davon, wie gerne sie die Serie „Raumschifft Enterprise“ in ihren Jugendjahren mochte und sie immer noch gelegentlich sieht. Damit ist klar, was beim Karikatur bestellen geordert werden muss: Lieutenant Uhura. Ein Foto im Business-Dress von der beförderten Kollegin genügt als Basis für die Anfertigung einer Karikatur Fantasy im Stil der Raumschiff-Offizierin: Sie wird abgebildet mit Requisiten aus der Serie „Raumschiff Enterprise“.
Einen Anlass für Fotogeschenke ergibt sich vielleicht bei älteren Menschen – zum Beispiel anlässlich von Silberner oder Goldener Hochzeit. Bildmotive aus dem Leben der Kinder und Schwiegerkinder oder der Enkelinnen und Enkel lassen sich wunderbar mit Botschaften der abgebildeten Personen verbinden. Gestaltet wird das zum Beispiel in Form eines Kalenders, der pro Monat ein Bild mit handschriftlicher Widmung darstellt.

shopbanner